China PWB-Leiterplatte fabricant

PWB-Leiterplatte & HDI PWB-Brett

Mehr Produkte
Über Uns
Witgain Technologie Ltd. wurde im Jahre 2007 in Shenzhen-Stadt hergestellt. Nachher in 10 Jahren Entwicklung, die Firmenjetzt Gruppen zwei Fabriken. Eine Fabrik gelegen in Huizhou-Stadt, die nahe nach Shenzhen ist. Das ...
Fabrik-Ausflug
Um unsere Qualität besser zu steuern und unsere Produktionsfähigkeiten zu verbessern, haben wir viele modernen Ausrüstungen geholt. Wir glauben, dass Maschinen zuverlässiger sind und sie weniger Fehler als Menschen ...
Qualitätskontrolle
Unsere Qualitäts-Politik: Ermitteln Sie defekte Produkte als früheres, wie möglich und es zu regeln, rangieren Sie es andernfalls aus; Optimieren Sie das Produktionsverfahren und setzen Sie die defekten Produkte herab; ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : Block 11, internationaler E-Commerce-logistische Mitte, PingHu-Straße, LongGang Distric, Shenzhen-Stadt
Geschäfts-Telefon :
86- 755-82823435(Arbeitszeit)
86--13826589739(Nicht Arbeitszeit)

China PCB Printed Circuit Board manufacturer
hd hd hd

PCB Printed Circuit Board & HDI PCB Board

More Products
About Us
Witgain Technology Ltd was established in 2007 in ShenZhen City. After over 10 years development, the company now posses two factories. One factory located in HuiZhou City which is near to ShenZhen. The other one locates ...
Factory Tour
In order to control our quality better and improve our production capabilities, we have brought a lot of advanced equipments. We believe that machines are more reliable and they make less mistakes than humans. Most of ...
Quality Control
Our Quality Policy: Detect defective products as earlier as possible and fix it, otherwise scrap it; Optimize the production process and minimize the defective products; Never let the flawed products flow to our customer...
Contact Us
Address : Block 11, International E-Commerce Logistic Center, PingHu Street, LongGang Distric, ShenZhen City
Business Phone :
86- 755-82823435(Working time)
86--13826589739(Nonworking time)