products

Substrat Universal-des PWB-Kontrollorgane-halbes Loch-FR4 6 Schicht GPS-Modul

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: WITGAIN PCB
Zertifizierung: UL
Modellnummer: Halbes Loch PCB0003
Min Bestellmenge: 1 PC/Los
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Vakuumblasentaschenverpacken
Lieferzeit: 20 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100k PC/Monat
Detailinformationen
Ursprungsort:: Guangdong China Material:: FR4 TG>170
Nein von den Schichten:: 6 Schicht Lötmittelmaskenfarbe:: Schwarz
Minimale TASCHE Auflage: 8mil Min Lind Space-&Width:: 3/3mil
Markieren:

GPS-Modul PWB-Kontrollorgane

,

6 Schicht PWB-Kontrollorgane

,

Universal-PWB-Brett des halben Lochs


Produkt-Beschreibung

Halbes Substrat Loch PWBs FR4 6 Schicht PWB GPS Modole verwendete

 

Anforderungen:

 

 

1 alle Maße sind in Millimeter.

2 fabrizieren Sie pro IPC-6012A Class2.

3 Materialien:

3,1 Nichtleiter: FR4 pro IPC oder Äquivalent

3,2 Min Tg: 170DEG

3,3 Kupfer: Gemäß des Vorankommungns

3,4 UL-Bewertung: Minimum 94V0

Oberflächenende 4: ENIG

Die Abdeckfolie mit 5 Lötmitteln sollte alle Bedingung des IPC-SM-840E erfüllen und wird in der Farbe grün sein und gewendet über bloßem Kupfer an. Verkäufer redigiert möglicherweise, Maske und Pastenmaske zu löten, wie gebraucht.

Das Redigieren 6 von vorhandenen kupfernen Schichten erfordert Kundenfreigabe.

Pro Schicht Stackup angewendet zu werden Legende mit 7 Silkscreen, unter Verwendung der weißen nicht--conductitive Epoxidtinte.

8 100% Kontinuität, die mit Datenbank netlist prüft, werden durchgeführt. Verkäufer, zum des Tests zu identifizieren geführt in Sekundärseite.

Verkäufer 9, zum des Datumscodes und -logos in der Legendensekundärseite zu markieren.

Bogen 10 und Torsion übersteigen nicht 1,0% der längsten Seite.

Verkäufer 11, zum der Plattenzeichnung für Kundenfreigabe vor Produktion bereitzustellen

 

 

Schicht Stackup:

 

 

Substrat Universal-des PWB-Kontrollorgane-halbes Loch-FR4 6 Schicht GPS-Modul 0
 
 
 
FQA:
 
Q1: Was sind kupferne plattierte Laminate?
A1:  Ein kupfernes plattiertes Laminat ist ein Laminat, das kupferne Folie als seine Leitschicht hat. Laminate bilden den Kern eines PWBs. Es besteht Schichten aus Metallfolie und prepreg (Harz + Verstärkungsmaterial) lamelliert zusammen mit Hitze und Druck. Ein Laminat, das für Leiterplatten benutzt wird, kann viele verschiedenen Arten Metallfolie als seine Leitschicht haben. Diese schließen Kupfer, Aluminium, Uran, Gold, Palladium, Kohlenstofffaser, Graphit etc. mit ein. Jedoch wird Kupfer wegen seiner ausgezeichneten elektrischen Eigenschaften und niedrigen Kosten benutzt.

Kupfernen plattierten Laminaten werden basiert auf dem kupfernen Gewicht klassifiziert, die Art des Harzes benutzt, Verstärkungsart-, Glasübergangstemperatur und verschiedene thermische und elektrische Eigenschaften.

Die kupferne Folie, die als die Leitschicht des Laminats benutzt wird, ist in den verschiedenen Spezifikationen verfügbar, wie in IPC-4101 ausgebreitet. Dieser Standard spezifiziert auch die Verstärkungsart, das Harzsystem die Strecke der Glasübergangstemperatur und die Entflammbarkeitsanforderungen für die Herstellung Qualität des kupfernen plattierten Laminats.

Kupfernes Gewicht: Kupfernes Gewicht oder kupferne Stärke in einer Leiterplatte stellt die Stärke von 1 Unze Kupfer bereitgestellt über einem Bereich von 1 Quadratfuß dar. Er bestimmt die Strombelastbarkeit eines PWBs. Dieses ist ein wichtiger Parameter, der spezifiziert werden muss, wenn es ein kupfernes plattiertes Laminat vorwählt.

Harz: Die Art des Harzes benutzt bestimmt die mechanischen Eigenschaften, die bezogen werden, um Tragfähigkeit des Laminats und die thermischen Eigenschaften wie die Expansionsrate zu betonen und zu belasten und Kuriereneigenschaften, die wieder seine Rate der Vernetzung unter molekularen Ketten bestimmen, die seine Aufspaltung und Glasübergangstemperatur bestimmen.

Phenoplastisch Epoxy-Kleber Polyester
PTFE Polyamid/Epoxid Epoxid-/multi Funktionsepoxy-kleber
Bismaleimide-Triazin (BT) Polyamid Polyimide-Cyanats-Ester
Cyanats-Ester Epoxid-/phenoplastisch Flammhemmend

Verstärkung: Die Wahl der Verstärkung verwendete, bei der Herstellung des Laminats seine Werkzeugausstattung und Bohrungseigenschaften bestimmt. Baumwolle und Zellulose basierten Laminate brauchen nicht gebohrt zu werden und können gelocht werden, um ein Loch in ihm zu machen. Laminate machten von einer Faser irgendeiner Art wie, Glas, Mattenglas und Quarz erfordern spezielle bohrende Praxis, wie die Abnutzungsrate des Bohrers, den Druck, der am Bohrer angewendet werden und die Spindelgeschwindigkeit nah überwachen. Dieses ist, weil die Stärke und die Körnigkeit der Glasfasern, die Stärke der kupfernen Folie eine enorme Auswirkung auf die Anzahl von Zeiten haben, die ein Bohrer benutzt werden kann, der schließlich eine Auswirkung auf die Gestehungskosten der Herstellung des Laminats hat.

Baumwollpapier Gesponnenes Glas Mat Glass
Baumwollpapier/gesponnenes Glas Gesponnener Glas-Mat Glass Mat Glass/Glasschleier
Gesponnenes Aramid Gesponnene Quarz-Faser Gesponnene E-Glas-Oberfläche/Zellulose-Hülse

Ein kupfernes plattiertes Laminat ist im Allgemeinen eine Kombination dieser Schichten. Die Kombination bestimmt verschiedene mechanische, körperliche, thermische und elektrische Eigenschaften des Laminats. Die Eigenschaften umfassen die Glasübergangstemperatur, den Ausdehnungskoeffizienten. Elektrische Eigenschaften des Brettes umfassen Dielektrizitätskonstante, Verlusttangente, Isolationswiderstand, Oberflächenwiderstandskraft und viele andere Parameter.

 

 

 

Kontaktdaten
admin

Telefonnummer : +8613826589739

WhatsApp : +008613826589739

products

Universal PCB Control Board Half Hole FR4 Substrate 6 Layer GPS Module

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: WITGAIN PCB
Certification: UL
Model Number: Half hole PCB0003
Minimum Order Quantity: 1 pcs/lot
Price: negotiable
Packaging Details: Vacuum bubble bag packaging
Delivery Time: 20 days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 100k pcs/month
Detail Information
Place Of Origin:: Guangdong China Material:: FR4 TG>170
No Of Layers:: 6 Layer Solder Mask Colour:: Black
Min BAG Pad: 8Mil Min Lind Space&Width:: 3/3mil
High Light:

GPS Module PCB Control Board

,

6 Layer PCB Control Board

,

Half Hole universal pcb board


Product Description

Half Hole PCB FR4 Substrate 6 Layer PCB GPS Modole Used

 

Requirements: 

 

1 All dimensions are in MM.

2 Fabricate per IPC-6012A Class2.

3 Materials:

3.1 Dielectric: FR4 Per IPC or equivalent

3.2 Min Tg: 170DEG

3.3 Copper: As per stack up

3.4 UL Rating: 94V0 Minimum

4 Surface finish: ENIG

5 Solder mask material should meet all requirement of the IPC-SM-840E and shall be green in color and applied over bare copper. Vendor may edit solder mask and paste mask as needed.

6 Editing of existing copper layers shall require customer approval.

7 Silkscreen legend to be applied per layer stackup using white non-conductitive epoxy ink.

8 100% continuity testing using database netlist shall be performed.Vendor to identify test passed in secondary side.

9 Vendor to mark date code and logo in legend secondary side.

10 Bow and twist shall not exceed 1.0% of longest side.

11 Vendor to provide panel drawing for customer approval before production

 

 

Layer Stackup:

 

 

Universal PCB Control Board Half Hole FR4 Substrate 6 Layer GPS Module 0
 
 
 
FQA:
 
Q1: What are Copper Clad Laminates?
A1:  A copper clad laminate is a laminate that has copper foil as its conducting layer. Laminates form the core of a PCB. It consists of layers of metal foil and prepreg (resin + reinforcement material) laminated together with heat and pressure. A laminate used for Printed Circuit Boards can have many different types of metal foil as its conducting layer. These include copper, aluminum, uranium, gold, palladium, carbon fiber, graphite etc. However, copper is used the most due to its excellent electrical characteristics and low cost.

Copper Clad Laminates are classified based on the copper weight, type of resin used, Reinforcement type, glass transition temperature, and various thermal and electrical properties.

The copper foil which is used as the conducting layer of the laminate is available in different specifications as laid out in IPC-4101. This standard also specifies the reinforcement type, the resin system the glass transition temperature range and flammability requirements for making quality copper clad laminate.

Copper Weight: Copper Weight or Copper Thickness in a Printed Circuit Board represents the thickness of 1 ounce of copper rolled out over an area of 1 square foot. It determines the current carrying capacity of a PCB. This is an important parameter that needs to be specified when selecting a copper clad laminate.

Resin: The type of resin used determines the mechanical properties related to stress and strain bearing capacity of the laminate and the thermal characteristics like the rate of expansion and curing properties, which again determine its rate of cross linking among molecular chains which determine its decomposition and glass transition temperature.

Phenolic Epoxy Polyester
PTFE Polyamide/Epoxy Epoxy/Multi Functional Epoxy
Bismaleimide Triazine(BT) Polyamide Polyimide Cyanate Ester
Cyanate Ester Epoxy/Phenolic Flame Resistant

Reinforcement: The choice of reinforcement used while manufacturing the laminate determines its tooling and drilling characteristics. Cotton and cellulose based laminates do not need to be drilled and can be punched to make a hole in it. Laminates made from a fiber of any kind like, glass, mat glass and quartz require special drilling practices, like closely monitoring the rate of wear of drill bit, the pressure applied to the drill bit and the spindle speed. This is because the thickness and granularity of the glass fibers, the thickness of the copper foil have a huge impact on the number of times a drill bit can be used, which ultimately has an impact on the final cost of making the laminate.

Cotton Paper Woven Glass Mat Glass
Cotton Paper/Woven Glass Woven Glass/Mat Glass Mat Glass/ Glass Veil
Woven Aramid Woven Quartz Fiber Woven E-Glass Surface/Cellulose Paper Core

A copper clad laminate is basically a combination of these layers. The combination determines various mechanical, physical, thermal and electrical properties of the laminate. The properties include the Glass Transition Temperature, the coefficient of thermal expansion. Electrical properties of the board include Dielectric Constant, loss tangent, insulation Resistance, surface resistivity and various other parameters.

 

 

 

Contact Details
admin

Phone Number : +8613826589739

WhatsApp : +008613826589739