products

ISO9001 8 Schicht-Schwarz-Lötmittel-Masken-Leiterplatte 1OZ CU

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: WITGAIN PCB
Zertifizierung: UL
Modellnummer: Mehrschichtiges PCB0018
Min Bestellmenge: 1 PC/Los
Preis: 2.0 usd/pcs
Verpackung Informationen: Vakuumblasentaschenverpacken
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100k PC/Monat
Detailinformationen
Nein von den Schichten: 8 Schichten Lötmittel-Masken-Farbe: Schwarz
Material: FR4 TG>180 Herkunftsort: SHENZHEN CHINA
Oberflächentechniken: Immersions-Gold Min Lind Space-&Width: 3/3mil
Markieren:

Leiterplatte FR4 TG180

,

CU 1OZ Leiterplatte

,

Mehrschichtige ISO9001 Leiterplatte


Produkt-Beschreibung

8 Schicht-Schwarz-Lötmittel-Masken-Leiterplatte 1 Unze-CU

 

 

Hauptmerkmale:

 

1 eine Leiterplatte mit 14 Schichten mit Endbrettstärke bei 1.6mm.

Maske mit 2 Lötmitteln im grünen Farbe- und weißem Silkscreen.

3 stellte kupferne Auflagenoberfläche heraus, um Immersionsgoldbehandlung zu tun.

4 alle innere Schichtkupferstärke ist halbe Unze und äußere Schichtkupferstärke ist 1OZ.

Kupferne 5 Wandstärke für überzogene durchgehende Löcher: 25um

6 ROHS, MSDS, SGS, UL, ISO9001&ISO14001 bescheinigten

 

 

PWB-Bericht muss die folgenden Informationen umfassen:

 

1 Maß: Entwurfsmaß, PWB-Stärke, Stärke, tatsächliches Lochgrößenmaß, kupferne Stärke, Lochwandkupferstärke, Lötmittelmaskenstärke, Bahn- und Raumbreite, Verzerrung und Torsionsprozentsatz überziehend;

2 Test und Inspektion: elektrisches Testergebnis, Lötmittelfertigkeitstestergebnis, SichtprüfungsTestergebnis, Dünnschliff-PWB mit Harz;

3 andere: Datumscode, Quantität etc.

 

X-OUT pro Platte:

 

1 X-OUT Platte muss separat verpackt werden und offenbar markiert werden

2 A das Schwarze X muss auf beiden Seiten von PWB dauerhaft markiert werden

3 X-OUT pro Platte nicht sind vorbei 25%

4 X-OUT pro Los nicht sind vorbei 5%

 

 

FAQ:

 

 

Q1: Was sind kupferne plattierte Laminate?

 

A1: Ein kupfernes plattiertes Laminat ist ein Laminat, das kupferne Folie als seine Leitschicht hat. Laminate bilden den Kern eines PWBs. Es besteht Schichten aus Metallfolie und prepreg (Harz + Verstärkungsmaterial) lamelliert zusammen mit Hitze und Druck. Ein Laminat, das für Leiterplatten benutzt wird, kann viele verschiedenen Arten Metallfolie als seine Leitschicht haben. Diese schließen Kupfer, Aluminium, Uran, Gold, Palladium, Kohlenstofffaser, Graphit etc. mit ein. Jedoch wird Kupfer wegen seiner ausgezeichneten elektrischen Eigenschaften und niedrigen Kosten benutzt.

 

Kupfernen plattierten Laminaten werden basiert auf dem kupfernen Gewicht klassifiziert, die Art des Harzes benutzt, Verstärkungsart-, Glasübergangstemperatur und verschiedene thermische und elektrische Eigenschaften.

 

Die kupferne Folie, die als die Leitschicht des Laminats benutzt wird, ist in den verschiedenen Spezifikationen verfügbar, wie in IPC-4101 ausgebreitet. Dieser Standard spezifiziert auch die Verstärkungsart, das Harzsystem die Strecke der Glasübergangstemperatur und die Entflammbarkeitsanforderungen für die Herstellung Qualität des kupfernen plattierten Laminats.

 

Kupfernes Gewicht: Kupfernes Gewicht oder kupferne Stärke in einer Leiterplatte stellt die Stärke von 1 Unze Kupfer bereitgestellt über einem Bereich von 1 Quadratfuß dar. Er bestimmt die Strombelastbarkeit eines PWBs. Dieses ist ein wichtiger Parameter, der spezifiziert werden muss, wenn es ein kupfernes plattiertes Laminat vorwählt.

 

Harz: Die Art des Harzes benutzt bestimmt die mechanischen Eigenschaften, die bezogen werden, um Tragfähigkeit des Laminats und die thermischen Eigenschaften wie die Expansionsrate zu betonen und zu belasten und Kuriereneigenschaften, die wieder seine Rate der Vernetzung unter molekularen Ketten bestimmen, die seine Aufspaltung und Glasübergangstemperatur bestimmen.

 

Phenoplastisch Epoxy-Kleber Polyester
PTFE Polyamid/Epoxid Epoxid-/multi Funktionsepoxy-kleber
Bismaleimide-Triazin (BT) Polyamid Polyimide-Cyanats-Ester
Cyanats-Ester Epoxid-/phenoplastisch Flammhemmend

 

 

Verstärkung: Die Wahl der Verstärkung verwendete, bei der Herstellung des Laminats seine Werkzeugausstattung und Bohrungseigenschaften bestimmt. Baumwolle und Zellulose basierten Laminate brauchen nicht gebohrt zu werden und können gelocht werden, um ein Loch in ihm zu machen. Laminate machten von einer Faser irgendeiner Art wie, Glas, Mattenglas und Quarz erfordern spezielle bohrende Praxis, wie die Abnutzungsrate des Bohrers, den Druck, der am Bohrer angewendet werden und die Spindelgeschwindigkeit nah überwachen. Dieses ist, weil die Stärke und die Körnigkeit der Glasfasern, die Stärke der kupfernen Folie eine enorme Auswirkung auf die Anzahl von Zeiten haben, die ein Bohrer benutzt werden kann, der schließlich eine Auswirkung auf die Gestehungskosten der Herstellung des Laminats hat.

 

Baumwollpapier Gesponnenes Glas Mat Glass
Baumwollpapier/gesponnenes Glas Gesponnener Glas-Mat Glass Mat Glass/Glasschleier
Gesponnenes Aramid Gesponnene Quarz-Faser Gesponnene E-Glas-Oberfläche/Zellulose-Hülse

 

 

Ein kupfernes plattiertes Laminat ist im Allgemeinen eine Kombination dieser Schichten. Die Kombination bestimmt verschiedene mechanische, körperliche, thermische und elektrische Eigenschaften des Laminats. Die Eigenschaften umfassen die Glasübergangstemperatur, den Ausdehnungskoeffizienten. Elektrische Eigenschaften des Brettes umfassen Dielektrizitätskonstante, Verlusttangente, Isolationswiderstand, Oberflächenwiderstandskraft und viele andere Parameter.

Kontaktdaten
admin

Telefonnummer : +8613826589739

WhatsApp : +008613826589739

products

ISO9001 8 Layer Black Solder Mask Printed Circuit Board 1OZ CU

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: WITGAIN PCB
Certification: UL
Model Number: Multi-Layer PCB0018
Minimum Order Quantity: 1 pcs/lot
Price: 2.0 usd/pcs
Packaging Details: Vacuum bubble bag packaging
Delivery Time: 25 days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 100k pcs/month
Detail Information
No Of Layers: 8 Layers Solder Mask Colour: Black
Material: FR4 TG>180 Place Of Origin: ShenZhen China
Surface Technics: Immersion Gold Min Lind Space&Width: 3/3mil
High Light:

FR4 TG180 Printed Circuit Board

,

1OZ CU Printed Circuit Board

,

ISO9001 Multilayer Circuit Board


Product Description

8 Layer Black Solder Mask Printed Circuit Board 1 OZ CU

 

 

Main Features:

 

1 A 14 layer printed circuit board with finish board thickness at 1.6mm.

2 Solder mask in green color and white silkscreen.

3 Exposed copper pad surface to do immersion gold treatment.

4 All inner layer copper thickness is half OZ and outer layer copper thickness is 1OZ.

5 Copper wall thickness for plated through holes: 25um

6 ROHS, MSDS, SGS, UL, ISO9001&ISO14001 Certificated

 

 

PCB report have to include the following information:

 

1 Measurement: outline dimension, pcb thickness, plating thickness, actual hole size dimension, copper thickness, hole wall copper thickness, solder mask thickness, track and space width, warp and twist percentage;

2 Test and inspection: electrical test result, solder ability test result, visual inspection test result, micro section pcb with resin;

3 Other: date code, quantity etc.

 

X-OUT per panel:

 

1 X-OUT panel must be packed separately and marked clearly

2 A black X must be permanently marked on both sides of pcb

3 X-OUT per panel not be over 25%

4 X-OUT per lot not be over 5%

 

 

FAQ:

 

 

Q1: What are Copper Clad Laminates?

 

A1: A copper clad laminate is a laminate that has copper foil as its conducting layer. Laminates form the core of a PCB. It consists of layers of metal foil and prepreg (resin + reinforcement material) laminated together with heat and pressure. A laminate used for Printed Circuit Boards can have many different types of metal foil as its conducting layer. These include copper, aluminum, uranium, gold, palladium, carbon fiber, graphite etc. However, copper is used the most due to its excellent electrical characteristics and low cost.

 

Copper Clad Laminates are classified based on the copper weight, type of resin used, Reinforcement type, glass transition temperature, and various thermal and electrical properties.

 

The copper foil which is used as the conducting layer of the laminate is available in different specifications as laid out in IPC-4101. This standard also specifies the reinforcement type, the resin system the glass transition temperature range and flammability requirements for making quality copper clad laminate.

 

Copper Weight: Copper Weight or Copper Thickness in a Printed Circuit Board represents the thickness of 1 ounce of copper rolled out over an area of 1 square foot. It determines the current carrying capacity of a PCB. This is an important parameter that needs to be specified when selecting a copper clad laminate.

 

Resin: The type of resin used determines the mechanical properties related to stress and strain bearing capacity of the laminate and the thermal characteristics like the rate of expansion and curing properties, which again determine its rate of cross linking among molecular chains which determine its decomposition and glass transition temperature.

 

Phenolic Epoxy Polyester
PTFE Polyamide/Epoxy Epoxy/Multi Functional Epoxy
Bismaleimide Triazine(BT) Polyamide Polyimide Cyanate Ester
Cyanate Ester Epoxy/Phenolic Flame Resistant

 

 

Reinforcement: The choice of reinforcement used while manufacturing the laminate determines its tooling and drilling characteristics. Cotton and cellulose based laminates do not need to be drilled and can be punched to make a hole in it. Laminates made from a fiber of any kind like, glass, mat glass and quartz require special drilling practices, like closely monitoring the rate of wear of drill bit, the pressure applied to the drill bit and the spindle speed. This is because the thickness and granularity of the glass fibers, the thickness of the copper foil have a huge impact on the number of times a drill bit can be used, which ultimately has an impact on the final cost of making the laminate.

 

Cotton Paper Woven Glass Mat Glass
Cotton Paper/Woven Glass Woven Glass/Mat Glass Mat Glass/ Glass Veil
Woven Aramid Woven Quartz Fiber Woven E-Glass Surface/Cellulose Paper Core

 

 

A copper clad laminate is basically a combination of these layers. The combination determines various mechanical, physical, thermal and electrical properties of the laminate. The properties include the Glass Transition Temperature, the coefficient of thermal expansion. Electrical properties of the board include Dielectric Constant, loss tangent, insulation Resistance, surface resistivity and various other parameters.

Contact Details
admin

Phone Number : +8613826589739

WhatsApp : +008613826589739